Tourschall Beta3 fertig


Letzte Woche haben wir die Beta3 von Tourschall fertig gestellt. In diese Version sind viele Neuerungen und Verbesserungsvorschläge unserer Partner eingeflossen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für’s Testen und das ganze Feedback!

Somit können jetzt mit Tourschall Audioguides produziert werden, die auf dem iPhone, Android Geräten und Nokia Geräten laufen. Weitere Geräte werden wir, nach Bedarf, später hinzufügen.

Tourschall auf iPhone, Android und Nokia

Momentan arbeiten wir an der finalen Version 1.0, die gegen Mitte Juli zur Verfügung stehen soll. Neu wird dabei hauptsächlich eine überarbeitetet Benutzerführung sein, mit der man einfacher zwischen Karte, Bildern und Audiomaterial wechseln kann. Mit dieser neuen Nutzeroberfläche ist es dann auch möglich Audioguides gänzlich ohne Bilder zu produzieren und trotzdem eine schöne und funktionale App zu bekommen.

Mit Version 1.0 werden wir dann die Beta-Phase beenden und unser Autorenwerkzeug für alle frei verfügbar machen. Wer bis dahin noch am Testen interessiert ist und/oder sich einen Vorsprung sichern möchte, kann uns natürlich gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf!